MegaMan Legends 3: Infos zur Vorabversion - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Action
Entwickler: Capcom
Publisher: Capcom
Release:
kein Termin
2011

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

MegaMan Legends 3: Infos zur Vorabversion

Wie bereits berichtet, soll MegaMan Legends 3 in enger Zusammenarbeit mit den Fans entstehen. Mit der so genannten Prototype Version, die zum Start von Nintendos eShop als Download erhältlich sein wird, soll man bereits einen Vorgeschmack auf das noch in einem frühen Entwicklungsstadium befindliche Open-World-Action-Adventure für Nintendos 3DS erhalten. Mit Barrett, dem waghalsigen Anführer einer Sky Biker Gang, lerne man sogar einen neuen Charakter kennen.

Weiter heißt es: Mit der Prototype Version probieren Spieler den neuen Nahkampf-Gameplay-Stil aus und begutachten aus erster Hand, wie die Mitwirkung der Fans ins Spiel übertragen wurde. Sobald darüber hinaus die Core Missionen gemeistert sind, wird Zugang zu bislang noch nicht fertig gestellten Spiel-Arealen gewährt und ein Debug-Menü erscheint, das zusätzliche Special Moves und Fähigkeiten anwählbar macht.

Sobald Spieler ihre ersten Erfahrungen mit dem Spiel gemacht haben, sind sie herzlich dazu eingeladen, ihre Meinung im Developer‘s Room unter www.capcom-unity.com/devroom kundzutun. Dort treffen sie auf die Community, deren Mitglieder helfen, den Titel gemeinsam mit Capcom zu entwickeln. Hier gibt es ebenfalls Einblicke in den Entwicklungsprozess und auf was es ankommt, ein Spiel fertig zu stellen. Ferner besteht die Möglichkeit, mit dem Entwickler-Team in direktem Kontakt zu stehen. An aller erster Stelle steht jedoch die Kreativität der Mitwirkenden. Dabei spielt es keine Rolle, wie groß oder klein eine Idee ist - jeder Beitrag hat die Chance, im Spiel zum Leben erweckt zu werden und dementsprechend den Namen des Ideengebers in den Credits zu verewigen.

Erste Screenshots können bereits in der Galerie begutachtet werden.

 

 


Quelle: Pressemitteilung Capcom

Kommentare

manicK schrieb am
wenn die "alpha" kostenlos ist, dann hut ab!
schrieb am

Facebook

Google+