Cut The Rope: DSiWare-Version kommt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Puzzlegames
Entwickler: Zeptolab
Publisher: Chillingo
Release:
05.10.2010
kein Termin
Test: Cut The Rope
85
 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 83% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Cut the Rope: DSiWare-Version kommt

Auf den iOS-Plattformen gehört Cut the Rope zu den erfolgreichsten Spielen der jüngeren Vergangenheit. Anfang Februar hatte sich die Knobelei laut ZeptoLab schon über sechs Mio. Mal verkauft. 

In nicht allzu ferner Zukunft wird die Seiltüftelei noch eine weitere Plattform unsicher machen: In der Datenbank der USK ist vor Kurzem eine DS-Version des Titels aufgetaucht. Die Umsetzung, welche sich aufgrund der Abwärtskompatibilität natürlich auch auf dem 3DS konsumieren lassen wird, soll aller Voraussicht nach die DSiWare-Bibliothek bereichern. Für die Portierung zuständig ist wahrscheinlich Abstraction Games, wo man bereits die Angry Birds auf die PSP katapultiert hatte. Schon im Januar hatte das Studio auf seiner Facebook-Seite entsprechende Andeutungen gemacht.




Quelle: via GameSetWatch

Kommentare

t3h_b schrieb am
Und wie soll man die ganzen Level schaffen, bei denen Multitouch notwendig ist?
Shurkien schrieb am
Anstatt mal ne Android Version zu bringen..
schrieb am

Facebook

Google+