Inazuma Eleven
24.11.2010 11:23, Julian Dasgupta

Erscheint im Januar

Wie Nintendo verkündet, wird das Unternehmen als hiesiger Publisher von Inazuma Eleven (ab 29,99€ bei kaufen)   fungieren. Die Level-5-Produktion wird als "Mischung aus Sport-, Strategie-, Action- und Rollenspiel" beschrieben und soll über 1000 Charakteren und zahlreichen von der Manga-Vorlage inspirierten Power-Ups bzw. Extras aufwarten.

Der Held des Abenteuers ist der junge Torwart Mark Evans. Die Nintendo DS-Fans helfen ihm dabei, die bestmögliche Fußballelf der Schule zusammenzustellen, um das prestigeträchtige Football Frontier-Turnier zu gewinnen. Dabei trifft Mark auf Charaktere wie Axel Blaze, einen extrem talentierten Stürmer, der über geheimnisvolle Fähigkeiten verfügt, oder auf Jude Sharp, den Spielmacher des konkurrierenden Royal Academy-Teams, an deren Können er sich immer wieder messen muss.

Jede der Figuren hat eigene Stats und Fähigkeiten und kann das Team dementsprechend verstärken. Diverse Anime-Sequenzen sollen die Action außerdem noch untermalen.

Der mehrspieler-taugliche DS-Titel soll am 28. Januar in den Handel kommen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.