Puzzle Bobble: Universe: Bub und Bob in 3D - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Puzzlegames
Entwickler: Taito
Publisher: Square Enix
Release:
21.04.2011
kein Termin
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Puzzle Bobble: Universe
51

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Puzzle Bobble Universe: Bub und Bob in 3D

Dass Square Enix den 3DS mit einem neuen Puzzle Bobble versorgen will, ist schon länger bekannt. Hierzulande soll Puzzle Bobble Universe, so der Titel, in der Anlaufphase des 3D-Handhelds erscheinen und ein neues Gefühl der Tiefe bieten.

Der klassische Puzzle-Modus soll 88 Abschnitte in acht Welten umfassen, während der neue Herausforderungsmodus mit Spezialaufgaben wie "Blasen nonstop oder Spielen auf Zeit, in denen man so viele Blasen wie möglich innerhalb von 100 oder 300 Sekunden zum Platzen bringen muss, aufwarten wird. Zudem wird ein nicht näher erläutertes Trophy-System versprochen.

Zur Hintergrundgeschichte heißt es: Als die Brüder Bub und Bob in Puzzle Bobble Universe über ein unbemanntes Raumschiff stolpern, müssen sie sich erneut jeder Menge Herausforderungen stellen und einem fernen Hilferuf nachkommen. Das Dinosaurier-Duo war sich allerdings nicht bewusst, dass einige der Planeten, die sie besuchen, Türen haben. Diese wurden von jemandem geöffnet, weshalb sich nun eine Flut von Blasen in das Universum ergießt, die sich in gefährlichen Weltraummüll verwandelt. Da Bob von dem gemeinen Boss gefangengenommen wurde, ist Bub nun auf sich alleine gestellt und muss sich beeilen, um die Sicherheit aller Planeten und deren Bewohner zu gewähren.

Weitere Infos soll es demnächst auf der offiziellen Website geben, erste Screenshots stehen derweil in der Galerie bereit.

Quelle: Pressemitteilung Square Enix

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+