Shin Megami Tensei: Devil Survivor - Overclocked: US-Release im Sommer - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Taktik-Rollenspiel
Entwickler: Atlus
Release:
04.04.2013
04.04.2013
Test: Shin Megami Tensei: Devil Survivor - Overclocked
39
 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Devil Survivor Overclocked: US-Release im Sommer

Shin Megami Tensei: Devil Survivor - Overclocked (Rollenspiel) von Ghostlight / Crimson Cow
Shin Megami Tensei: Devil Survivor - Overclocked (Rollenspiel) von Ghostlight / Crimson Cow - Bildquelle: Ghostlight / Crimson Cow
Wie Atlus verkündet, will man das überarbeitete 3DS-Remake von Shin Megami Tensei: Devil Survivor mit dem Namenszusatz "Overclocked" diesen Sommer in den USA veröffentlichen. Über Pläne, den Titel auch nach Europa zu bringen, ist bisher leider nichts bekannt.

Im Gegensatz zum zwei Jahre alten DS-Original wurde nicht nur die Grafik an die höhere Auflösung des 3DS-Displays angepasst, sondern auch die umfangreiche Story mit ihren verschiedenen Enden komplett vertont sowie um ein zusätzliches, als Epilog konzipiertes Kapitel erweitert. Aktuelle Spieleindrücke findet ihr in der Galerie, weitere Infos soll es demnächst auf der offiziellen Website geben.

Quelle: Pressemitteilung Atlus

Kommentare

ruffygx schrieb am
Crewmate hat geschrieben:Dann kauf dir den ersten Neuaufguß und hol Devil Survivor dann ach. Nintendo 3DSi oder weiß der Schinder, wie das Teil heißen wird.
Wozu denn? So lachhaft wie Nintendos Sicherheitsmechanismen bisher waren, werden wir noch VOR Europa-Release eine funktionierende Flashcard oder eine CFW haben, die auf allen 3DS funktioniert, frei von Region-Lock^^
crewmate schrieb am
Dann kauf dir den ersten Neuaufguß und hol Devil Survivor dann ach. Nintendo 3DSi oder weiß der Schinder, wie das Teil heißen wird.
wcgevampire schrieb am
das BESTE NDS Spiel. fast schade das ich mir den 3ds nicht kaufen werde aufgrund der lachhaften Akku zeit und ich stehe nicht auf so einen 3d komerz kram ;)
aber naja, jedem das seine :)
Muramasa schrieb am
fu@regionslock, wär für mich ein 3ds kaufgrund
schrieb am

Facebook

Google+