Beyond the Labyrinth
28.04.2011 13:42, Paul Kautz

Neues 3DS-RPG in Arbeit

In der aktuellen Ausgabe der Famitsu enthüllt Konami ein neues Action-Rollenspiel für den 3DS - das gegenwärtig den Arbeitstitel »Beyond the Labyrinth« trägt. Die Heldin scheint ein namenloses junges Mädchen zu sein, das sehr viel reden soll - vielleicht ist sie deshalb auf den bislang veröffentlichten Screenshots ganz allein. Spielerisch verspricht man eine Mischung aus Puzzler und Rollenspiel, wobei der Architektur der hell gestalteten 3D-Welt besondere Aufmerksamkeit zukommt. Das von tri-Ace (Resonance of Fate, Star Ocean-Serie) entwickelte Spiel (Director: Takayuki Suguro ) soll bereits zu 60% fertig gestellt sein, die Wahrscheinlichkeit, dass es noch dieses Jahr zumindest in Japan erscheint, ist also ziemlich hoch. Bis dahin gibt es ein paar erste Bilder sowie eine noch ziemlich leere, aber immerhin sehr angenehm klingende Teaser-Website zu sehen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.