Harvest Moon DS: Der Großbasar: - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Aufbau-Strategie
Release:
30.09.2011
Jetzt kaufen ab 149,99€ bei

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Harvest Moon DS: Grand Bazaar: Kommt nach Europa

Wie Rising Star Games bekannt gibt, wird Harvest Moon DS: Grand Bazaar diesen Sommer auch in Europa erscheinen. Hobby-Bauern erwartet neben der namensgebenden und WiFi-kompatiblen Basarfunktion, auch ein verbessertes Farm- und Beziehungssystem. Natürlich gibt es auch wieder eine Reihe neuer Charaktere und Anbaupflanzen sowie eine Sprungfunktion, um Anhöhen oder Bäche zu überwinden. Ebenfalls wieder mit dabei: Windmühlen, Pferderennen und tierische Hilfskräfte. Weitere Infos gibt es auf der offiziellen Website, ein paar Spieleindrücke in der Galerie.

Quelle: Pressemitteilung Rising Star Games
Harvest Moon DS: Der Großbasar
ab 149,99€ bei

Kommentare

crewmate schrieb am
Man kann in Grand Bazaar Bier brauen und Gras anpfanzen. Was will Mann mehr?
stormgamer schrieb am
ich warte ja schon seit ewigkeiten auf nen guten HM-titel für KONSOLE.da kam ja die letzten jahre nur 1a müll
MagisterMike schrieb am
Nunja ich habe jetzt schon die US Version und mir gefällts. Jetzt fehlt nur noch "Heros of Leaf Valley" für die PSP. Bei uns in Deutschland, fehlen ja die ganzen "Harvest Moon for Girls" Editionen sowie "Back to the Nature" für PSP ich hoffe das die mal schneller werden mit dem Releasen, sonst siehts für mich nicht gut aus wenn gewisse 3DS Versionen von dem Spiel wohlmöglich nicht hier erscheinen(Bsp. Save the Homeland für PS2) oder nur zensiert (Harvest Moon DS).
6zentertainment schrieb am
boah ich kenn 3 angekündigte deutsche release versionen davon sind 2 nicht erschienen und eine nur in englisch erschienen.......die marke wird langsam echt vernachlässigt im deutschen markt, die gutten titel bleiben den amis und japanern erhalten und wir drüfen dann die miesen spiele spielen die dort die kassen nicht genug gefüllt haben -.-
schrieb am

Facebook

Google+