Shin Megami Tensei: Devil Survivor 2: - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Taktik-Rollenspiel
Entwickler: Atlus
Release:
02.2012

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Devil Survivor 2: US-Version im nächsten Jahr

Shin Megami Tensei: Devil Survivor 2 (Rollenspiel) von Ghostlight / Atlus
Shin Megami Tensei: Devil Survivor 2 (Rollenspiel) von Ghostlight / Atlus - Bildquelle: Ghostlight / Atlus
Wie Atlus bekannt gibt, will man das nächsten Monat in Japan erscheinende DS-Rollenspiel Shin Megami Tensei: Devil Survivor 2 (Screenshots) nächstes Jahr auch in den USA veröffentlichen. Darin werden auf einer mysteriösen Website Todesfälle vorhergesagt, die der Spieler anschließend versuchen muss zu verhindern, um die Betroffenen, sich selbst und am Ende die gesamte Stadt zu retten.

Wie im ersten Devil Survivor bzw. dem 3DS-Remake Overclocked erwarten einen wieder rundenbasierte Kämpfe, verschiedene Spielenden sowie eine doppelt so hohe Zahl an Dämonen, die es wie üblich zu sammeln, entwickeln und fusionieren gilt. Obendrein kann man ähnlich wie bei Persona soziale Bindungen zu seinen Gruppenmitgliedern stärken, die basierend auf getroffenen Entscheidungen allesamt dauerhaft sterben können.

Der Soundtrack wird von Kenji Ito (SaGa-Reihe) stammen. Weitere Infos sind demnächst auf der offiziellen Website zu erwarten.

Quelle: Pressemitteilung Atlus

Kommentare

TobinhoFCB schrieb am
Wie, wo, was??? Seit wann ist das denn angekündigt?!? Das ist ja genial! Ich wusste nur von Overclocked, jetzte gibts auch noch einen zweiten Teil, hurra!
Edit: Beziwhungsweise nicht, da das Ding wahrscheinlich nicht nach Europa kommt... Danke Nintendo für die Sperrenscheiße.
wcgevampire schrieb am
JUHU!
ich freue mich
hoffendlich kommt die US-version bald
der erste devil survivor ist für mich das unschlagbar beste ds Spiel, bitte keine flames jedem seine eigene Meinung ;)
die Storyline war grandios, massenhaft dämonen,super soundtrack klasse Spiel ;)
jeder der es nicht kennt sollte es sich zumindest mal bei youtube angeschaut haben ;)
schrieb am

Facebook

Google+