Professor Layton und der Ruf des Phantoms: ...kommt im November - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Puzzle-Adventure
Entwickler: Level 5
Publisher: Nintendo
Release:
15.03.2013
Test: Professor Layton und der Ruf des Phantoms
84
Jetzt kaufen ab 22,99€ bei

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Professor Layton und der Ruf des Phantoms: November-Release

Professor Layton und der Ruf des Phantoms (Adventure) von Nintendo
Professor Layton und der Ruf des Phantoms (Adventure) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Nintendo gibt bekannt, dass mit Professor Layton und der Ruf des Phantoms der nächste Teil der beliebten Knobelreihe am 25. November für den DS erscheint.

Wie Eurogamer.net schreibt, wird europäischen Spielern allerdings der Extra-Modus "London Life" vorenthalten. Das etwa 100 Stunden umfassende Rollenspiel findet sich nur auf den US- und Japan-Modulen.

Der nächste Teil der Serie, Professor Layton and the Mask of Miracle, ist in Japan bereits erschienen und soll 2012 auch bei uns erscheinen. Dort dürfte die Knobelei auch die dritte Dimension für sich entdecken, denn diese Episode erscheint auf dem 3DS.

Quelle: Pressemitteilung
Professor Layton und der Ruf des Phantoms
ab 22,99€ bei

Kommentare

superboss schrieb am
London life klingt interessant..........
mr.digge schrieb am
Hissatsu hat geschrieben:Und was soll dieses "london life" sein?
"Bei London Life handelt es sich um ein RPG, das in London spielt und bis zu 100 Stunden Spielzeit bietet. Man erstellt ein Avatar und löst verschiedene Aufgaben für Londoner, um immer weitere Bereiche in London freizuschalten."
Scheinbar will man tatsächlich Lokalisierungskosten sparen. Schon bei der US-Version hat man diesen Schritt erwägt. Aber ich geb trotzdem nicht mehr Geld für weniger Inhalt aus. Dann hätten sie wenigstens die US-Variante beibehalten können..
I love TitS schrieb am
was ist das denn für ein dreck? wieder übersetzung gespart oder wie? ist mal meine spekulation. macht doch keinen sinn... bescheuerte entscheidung, egal ob auch die US version geht....
Hissatsu schrieb am
Und was soll dieses "london life" sein?
=paradoX= schrieb am
JesusOfCool hat geschrieben:wirds eben dieses mal die us-version ^^
This
schrieb am

Facebook

Google+