von Paul Kautz,

Neuerscheinungen: Handheld-Spiele

Neuerscheinungen: Handhelds (Sonstiges) von
Neuerscheinungen: Handhelds (Sonstiges) von
Die folgenden Handheld-Spiele sind in dieser Woche neu erschienen:

08. März:

- Metal Gear Solid: Snake Eater 3D (3DS)


Kommentare

mikeluft schrieb am
Alle reden davon das die spiele industrie so viel geld macht---ich glaube das die entwickler in der größten krise aller zeiten stecken...warum gibt es nur noch aufgüßße???denen fällt nix mehr ein
Swatfish schrieb am
Hab letzte Woche MGS 3 auf PS3 beendet...die HD Auflage ist echt Klasse gewesen da die Grafik ohnehin noch (wie ich finde) sehr ansehnlich ist!
NeoMatrix schrieb am
Wow, was für ein gewaltiges Aufgebot: Ein einziges Handheldspiel, welches so schon mehrmals und vor allem in besserer Form erschienen ist >.>
schrieb am