Nintendo DS: Halo DS - Was wäre wenn? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Hardware
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
11.03.2005

Leserwertung: 91% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Halo DS: Was wäre wenn?

Vor einiger Zeit schon hatte Wii.IGN-Chefredakteur Matt Casamassina behauptet, eine DS-Version von Halo gesehen zu haben. Nicht jeder glaubte ihm, der Mann versprach aber Beweismaterial vorzulegen. Was er nun auf seinem Blog getan hat. Dort gibt es jetzt nämlich Videos aus jenem Projekt zu sehen, das sich laut Casamassina bei einem größeren Studio bei einem bekannten Publisher in Entwicklung befand, aber aus Gründen, auf die eher nicht näher eingehen darf, nie fertiggestellt wurde bzw. werden durfte.

Die Skeptiker wurden damit allerdings noch nicht vollends überzeugt: In Casamassinas Wikipedia-Artikel wurden flugs einige Gründe aufgeführt, die auf eine Fälschung hindeuten sollen - genauso gut aber auch mit dem frühen, unfertigen Stand des Projekts erklärt werden könnten.

Kommentare

Malf.Tassadar schrieb am
MP3 beweist das es auf wii noch möglichkeiten gibt einen drauf zulegen^^
E-G schrieb am
nebenbei denk ich das am ds die steuerung gerade fuer shooter am besten machbar is, von allen konsolen. hat auch schon mph bewiesen
GamePrince schrieb am
Forenstein hat geschrieben:Wieso nicht für PSP? Dann hätte es fast so ausgesehen wie Teil 3!

Der war schlecht Forenstein...richtig schlecht.
Zum Thema:
Ich halte es durchaus für möglich, dass ein Halo für DS kommt...wäre vlt. ein Schritt in zukünftige Zusammenarbeiten.
harun52 schrieb am
das wäre ja so wie super mario galaxy für die 360
Forenstein schrieb am
Wieso nicht für PSP? Dann hätte es fast so ausgesehen wie Teil 3!
schrieb am

Facebook

Google+