Nintendo DS
03.10.2007 07:43, Julian Dasgupta

Halo DS - Was wäre wenn?

Vor einiger Zeit schon hatte Wii.IGN-Chefredakteur Matt Casamassina behauptet, eine DS-Version von Halo gesehen zu haben. Nicht jeder glaubte ihm, der Mann versprach aber Beweismaterial vorzulegen. Was er nun auf seinem Blog getan hat. Dort gibt es jetzt nämlich Videos aus jenem Projekt zu sehen, das sich laut Casamassina bei einem größeren Studio bei einem bekannten Publisher in Entwicklung befand, aber aus Gründen, auf die eher nicht näher eingehen darf, nie fertiggestellt wurde bzw. werden durfte.

Die Skeptiker wurden damit allerdings noch nicht vollends überzeugt: In Casamassinas Wikipedia-Artikel wurden flugs einige Gründe aufgeführt, die auf eine Fälschung hindeuten sollen - genauso gut aber auch mit dem frühen, unfertigen Stand des Projekts erklärt werden könnten.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.