Nintendo DS: Pokémon-Remakes kommen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Konsole
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
11.03.2005
Jetzt kaufen ab 115,82€ bei

Leserwertung: 91% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

NDS: Pokémon-Remakes kommen

Wer gerne merkwürdige Viecher einsammelt, trainiert und auf andere merkwürdige Viecher hetzt, erhält in nicht allzu ferner Zukunft Nachschub: Laut 1UP arbeitet Nintendo derzeit an Neuauflagen von Pokémon Gold und Silver für den DS. In Japan soll das Duo als Pokémon Heart Gold bzw. Soul Silver im Herbst veröffentlicht werden. Die Originale - Serienvertreter der zweiten Generation - waren vor knapp zehn Jahren erschienen.

Nintendo DS
ab 115,82€ bei

Kommentare

silverarrow schrieb am
hab pokemon gelb,rot und crystal auf meinem handy! :P Pokemon ist und bleibt eines der besten spiele aller zeiten, aber nur die alten! rot, blau, gelb, alles andere saugt!^^
der.dewey schrieb am
Ich denke, ich hols mir (ich kauf's halt "für meinen kleinen bruder" ^^)
Die goldene Edition war neben rot/blau echt die beste. Hat sau viel Spaß gemacht. ...und in der Berufsschule ist Pokémon noch immer das Beste.
Mein Arbeitskollege und ich haben das bist jetzt noch jedes Jahr gezockt! ^^ ...und wie die anderen Mitschüler alle begeistert herumgestanden sind, obwohl sie es sich nicht eingestehen wollten, dass sie in ihrem tiefen Inneren noch immer Pokémon-Fans sind! xD
...achja.... krank ^^
SanjiXXL schrieb am
?Wer gerne merkwürdige Viecher einsammelt, trainiert und auf andere merkwürdige Viecher hetzt,erhält in nicht allzu ferner Zukunft Nachschub?.
Ja,ja. Das war jetzt echt sachlich/objektiv geschrieben.
Alle Millionen Pokémon-Fans sind Freaks. Ich hab´s geschnallt. :lol:
nintendofreak schrieb am
Also ich finde alle Pokémon-Spiele voll der Hammer! Na klar Platin ist halt brandneu und es gibt sehr viele Pokémon, aber nichtsdestotrotz waren Gold/Silber damals auf dem Game Boy Color echte Meilensteine und ich denke dass sie auch heute noch definitiv Zeit und Geld wert sind. ich denke schon dass da vieles verbessert und aufgebohrt wird, denn sonst hätte man sich ja nicht die Mühe gemacht ein Remake zu entwickeln sondern hätte die Originalversionen einfach in den DSi-Shop zum Download gestellt. Ich blicke voller Zuversicht den Remakes entgegen, denn für mich als wahren Pokémon-Fan stellt sich gar nicht erst die Frage, ob ich das Spiel eventuell kaufen werde oder nicht. Nein, Pokémon Gold Remake steht schon lange auf meiner 100% Kaufliste!
johndoe831977 schrieb am
G/S neuauflage cool ich freu mich schon.G/S waren die besten teile auber nach einmal durch zocken wurde es langweilig.
R/S hatte für mich einen hohen wieder spiel factor bei Saphier hab ich jetzt schon 800std hinter mir und mein team ist immer noch nicht auf lv.100 ^^.
D/P sind für mich unfertig gewesen und ist ganz schnell langweilig geworden deswegen freue ich mich auch schon so auf Platin.(ich hoffe es wird besser)
schrieb am

Facebook

Google+