Nintendo DS: Weiterer Layton-Nachschub - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Konsole
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
11.03.2005
Jetzt kaufen ab 149,00€ bei

Leserwertung: 91% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

NDS: Weiterer Layton-Nachschub

In Nordamerika und Europa hinkt man hinsichtlich der Professor Layton-Serie etwas hinterher. In Japan erscheint dieser Tage der vierte Teil, und Level 5 nutzte die Gelegenheit, um gleich den nächsten zu enthüllen: Professor Layton and the Mask of Miracles soll zeitlich nach dem Vorgänger aber noch vor Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf angesiedelt sein und wird in Japan im kommenden Herbst veröffentlicht.

Nintendo DS
ab 149,00€ bei

Kommentare

NibelungValesti schrieb am
[quote="4P|Bot"]In Nordamerika und Europa hinkt man hinsichtlich der Professor Layton-Serie etwas hinterher. Dort erscheint dieser Tage der vierte Teil ... [quote]
Dort? Wo dort? Jedenfalls nicht in Europa oder Nordamerika, oder? Hier gibt's doch erst Teil 1 und 2? Oo
Najzero schrieb am
Meine Freundin liebt ja diese Spiele.
Teil 1+2 haben ihr schon viel Freude und Wut beschert.
Mal hoffen, dass pünktlich zum Geburtstag/Weihnachten immer eins für Deutschland fertig übersetzt wurde :-)
schrieb am

Facebook

Google+