Nintendo DS
02.06.2010 23:14, Julian Dasgupta

Baldige DSi-Preissenkung

In Japan hatte Nintendo gestern den Preis aller DS-Modelle gesenkt. Dass der Hersteller auch in anderen Märkten an der Preisschraube drehen könnte, lag durchaus nahe. Gegenüber MCV bestätigte man jetzt, dass man in Großbritannien (und damit sicherlich auch im restlichen Europa), den Großhandelspreis des DSi senken wird. Nintendo betont, dass es allen Händlern freisteht, den letztendlichen Verkaufspreis selbst zu bestimmen - dieser dürfte aber ebenfalls fallen.

An den Händlerpreisen des DS Lite und des DSi XL werden dem Vernehmen nach allerdings keine Änderungen vorgenommen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.