Nintendo DS: (K)eine Preissenkung - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Konsole
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
11.03.2005

Leserwertung: 91% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Nintendo DS: (K)eine Preissenkung

In den USA wird Nintendo ab dem 12. September etwas an der Preisschraube der DS-Modelle drehen. Die Preise von DSi und DSi XL werden demnach auf 149,99 bzw. 169,99 Dollar gesenkt. Der DS Lite wird nach wie vor für 129,99 Dollar erhältlich sein.

In hiesigen Gefilden wird sich hingegen vorerst wohl wenig ändern: Auf Anfrage ließ Nintendo verlauten, man habe erst im Juni 2010 die Handelspreise von DSi und DS Lite angepasst. Weitere Pläne gebe es derzeit nicht. Der letztendliche Verkaufspreis werde natürlich eh von den Händlern festgelegt.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

E-G schrieb am
Mr.Yeah hat geschrieben:Ich würde etwas aufpassen bei diversen eBay-Angeboten: Viele DS Lites sind Plagiate.
Lustigerweise funktionieren sie genauso gut wie die Originalen.
die frage ist eher, wie lang sie funktionieren...
Mr.Yeah schrieb am
Ich würde etwas aufpassen bei diversen eBay-Angeboten: Viele DS Lites sind Plagiate.
Lustigerweise funktionieren sie genauso gut wie die Originalen.
AIex schrieb am
Bobipuegi hat geschrieben:
AIex hat geschrieben:Die bekommt man doch inzwischen bei ebay hinterhergeschmissen.
Nun die DS Lite Modelle kosten minimal 75 ?, das würde ich nicht direkt hinterhergeschmissen nennen für einen 5 Jahre alten Handheld.
Ich find das total billig für son Ding.
Bobipuegi schrieb am
AIex hat geschrieben:Die bekommt man doch inzwischen bei ebay hinterhergeschmissen.
Nun die DS Lite Modelle kosten minimal 75 ?, das würde ich nicht direkt hinterhergeschmissen nennen für einen 5 Jahre alten Handheld.
AIex schrieb am
Die bekommt man doch inzwischen bei ebay hinterhergeschmissen.
schrieb am

Facebook

Google+