Hardware
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
11.03.2005

Leserwertung: 91% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Nintendo DS: so sieht es aus!

Über Nintendos neuesten Wunder-Handheld Nintendo DS war bislang nicht viel bekannt, besonders optisch konnte man sich unter dem angekündigten zwei-Screens-Monster nicht viel vorstellen. Jetzt bekommt das Phantom ein Gesicht: Hier die ersten beiden Bilder des DS mit Metroid Prime: Hunters und dem neuen Mario-Game »64x4«.

Kommentare

dos schrieb am
staerker als n64? alles was ich bis jetzt gesehen hab sind haessliche 2d spiele, die nich ma aufm gba niveau sind und einen shooter, welcher so haessliche texturen und polygone hat, dass er schlechter aussieht als manches flash spiel mit 3d-engine.
die psp hat jetzt schon gewonnen... aber achja... wie nintendo doch meinte \"die psp kann ruhig 150$ kosten. an den preis von dem gba wird sie nicht herankommen und fuer den nintendo ds gibt es noch kein gegenprodukt\". ich bin aber der meinung dass 99% aller leute mir zustimmen koennen, dass jeder den ds als nachfolger vom gba ansieht.
und ueberlegt mal was die tragbare spielstation alles kann! wlan, mikrofon usw... das heisst ihr koennt bald wohl per wlan online spielen... egal ob shooter, rennspiele oder mmorpg... und dabei per mikrofon (headset) mit leuten labern! und die ganzen ander features... wahnsinn... ich finde dass sony NICHTS vergessen hat...
und 333mhz... das sind 38 mehr als die ps2... therefore, alles was man auf der ps2 sehen konnte, wird wohl auch aufm psp machbar sein, da auch speicher etc. aehnlcih sind... und die aufloesung von dem display is auch sehr hoch fuer einen handheld... und dann soll spaeter noch ne kamera kommen... ich kann\'s nich mehr abwarten!
n0sch schrieb am
sieht irgendwie aus wie ne Mischung zwischen nem GBA SP,und nem N-Gage...mit 3rd Party Tasten ..
naja..vielleicht solls ja extra so aussehen..wie son Pokkedex..lol ..für die etwas jüngeren :P
HerrSchmidt schrieb am
Also ich denke, es wäre klüger, den 2. Bildschirm eifnach wegzulassen. Mich stört es nicht auf Start zu drücken um eine Karte zu sehen...
Aber die Technik scheint ziemlich gut zu sein
johndoe-freename-65325 schrieb am
Es gibt Bilder vom PSP...
Und der DS sieht wirklich verflucht schäbig aus. Wollen wir hoffen, das die Spiele den zweiten Bildschirm besser nutzen als die ersten Screenshots vermuten lassen (als Übersichtskarte - LOL).
johndoe-freename-46563 schrieb am
ihr seid alle doof die sagen dass der psp besser ausschaut,von der kiste also psp gibts nicht einmal bilder,das waren alles studien.aber vorlautes gegrölle wird wohl nie enden..peace
ignoranz stirbt niemals aus...
schrieb am

Facebook

Google+