Hardware
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
11.03.2005

Leserwertung: 91% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Nintendo DS: die Preisvorstellungen

Unter Berufung auf japanische Quellen nennen unsere Kollegen von Gamesindustry die ungefähren Preisvorstellungen, die Nintendo für das DS plant. Demnach soll das Handheld im November in Japan für etwa 140 Euro erhältlich sein. Der US-Preis läge etwa bei 180 Dollar. Damit würde der DS deutlich billiger sein als Sonys PSP, das vermutlich für umgerechnet etwa 220 Euro seine Besitzer wechseln wird. Weiterhin berichtet man, dass Nintendo vermutlich mit fünf bis sechs Titeln zum Start bereit sein wird und bis Ende des Jahres ein gutes Dutzend Spiele erhältlich sein sollen.

Kommentare

johndoe-freename-58773 schrieb am
DJ-Memfis hat geschrieben:Solange die Preise für die Spiele so hoch sind und praktisch fast nur Müll auf den Markt kommt (Die Anzahl guter neuer Spiele für den GBA zähle ich dir an einer Hand hab)(Remakes ausgenommen) kann das Teil von mir aus 50? kosten und ich würde es nicht kaufen. Zudem ist der GBA (Version 1) vom Bild her total besch...eidem. Ist es zuviel Licht siehste nichts und ist es zu wenig Licht siehste auch nichts. Da war selbst der GBC besser. Diesmal warte ich erstmal, bevor ich mir vorschnell wieder einen Flopp ins Haus hohle.
Das Prob war beim GBA auch. Sach keine Scheiße!
Dafür gibts ja beim neuen GBA SP Hintergrundbeleuchtung.
Was ich nich versteh:
Alle sagen, dass die große Spieleauswahl der PS2 gut wäre, auch wenn ´viel scheißspiele da sind.
Beim GBA is das irgendwie was negatives.
Wat denn nu?
DJ-Memfis schrieb am
Solange die Preise für die Spiele so hoch sind und praktisch fast nur Müll auf den Markt kommt (Die Anzahl guter neuer Spiele für den GBA zähle ich dir an einer Hand hab)(Remakes ausgenommen) kann das Teil von mir aus 50? kosten und ich würde es nicht kaufen. Zudem ist der GBA (Version 1) vom Bild her total besch...eidem. Ist es zuviel Licht siehste nichts und ist es zu wenig Licht siehste auch nichts. Da war selbst der GBC besser. Diesmal warte ich erstmal, bevor ich mir vorschnell wieder einen Flopp ins Haus hohle.
Zierfish schrieb am
sorry.. ich wollte dich nich angreifen, dass war prinzipiell nich unbedingt auf deinen comment zugeschnitten, aber es gibt sehr VIELE andere, die dass etwas krasser sehen als du und den DS schon weit hinter der sehr 1337en PSP sehn
\"nur leider schneineneinige(scheinen einige) zu vergessen\"
wie du sieht war das nich nur auf dich bezogen
und im grunde genommen wollt ich nur sagen, dass der PSP auch nich besser is...(meiner Meinung nach) :roll:
johndoe-freename-47768 schrieb am
ich wäre an DEINER stelle echt mal vorsichtig, denn mit deinem schreibstil kann man so manchen verärgern. liest doch mal meinen beitrag nochmal in ruhe durch. ich meckere nicht, ich kundtue hier lediglich meine meinung. deine worte haben \"fast\" schon was bedrohliches. :evil:
schrieb am

Facebook

Google+