@metaridley626:
Sch(m)erz beiseite. Das DS ist genauso wie das PSP eine tragbare Konsole, nicht mehr und nicht weniger !
Es kommt nun nur noch darauf an, wie die Technik genutzt wird. Wie beim PSP die überlegene Technik in ein attraktives Spiel gepackt wird und wie beim N-DS der neue zweite (Touch-)Screen vernünftig genutzt wird. Ich habe es schonmal geschrieben, dass man wegen Faulheit auf dem Select Knopf zu drücken wohl seltenst das Sparschwein schlachten wird. Und wenn sich der 2. Screen bei vielen Titeln sauber in\'s Spieldesign integriert, und die Spieler damit wirklich Spass haben, dann wird sich das Teil schon vollautomatisch verkaufen.
SONY hat andere Ziele, die machen X-Box ähnlich mit viel Power von sich reden. Und anscheinend hat dies bei den Entwicklern auch Erfolg, denn viele komplexen Spielideen lassen sich dann auch unterwegs spielbar nutzen, dank der grossen Power.
Doch noch ist ja absolut nichts entschieden. Das Design ist beim N-DS allererste Sahne. Dafür bietet das PSP fast Kino-Atmosphäre
Und das das Display Kratz-gefährdet ist, ist nicht neu. Das Display vom Gameboy war auch eine laaaaaange Zeit genauso gefährdet wie das des Lynx, GameGear und tausende Game\'n\'Watch Geräten. Den Spielern hat es aber kein bisschen gekratzt und hatten ihren Spass mit diesen Geräten
-=MAX HEADROOM=- - Der Virus der Gesellschaft
Das Gameplay ist von Game zu Game verschieden ... und vor ALLEM von der Hardware unabhängig !!! Das Gameplay von Super Mario Bros 3 auf den NES ist genauso spassig, auch wenn es auf einem 6 Giganhertz Motherboard laufen würdeMan kann doch das DS und die PSP net vergleichen.
Schauts doch ma das Gameplay an.
Das DS hat Gedankensteuerung, Bewegung durch Touch-Screen, vollständige Sprachsteuerung, eingebaute Kaffemaschine und ein Holografie-Monitor ?? Sooo vollständig neu ???PSP is halt ein GBA-Klon mit verbesserter Grafik und das DS is halt was ganz neues. Bewegung durch Touchscreen etc.
Sch(m)erz beiseite. Das DS ist genauso wie das PSP eine tragbare Konsole, nicht mehr und nicht weniger !
Es kommt nun nur noch darauf an, wie die Technik genutzt wird. Wie beim PSP die überlegene Technik in ein attraktives Spiel gepackt wird und wie beim N-DS der neue zweite (Touch-)Screen vernünftig genutzt wird. Ich habe es schonmal geschrieben, dass man wegen Faulheit auf dem Select Knopf zu drücken wohl seltenst das Sparschwein schlachten wird. Und wenn sich der 2. Screen bei vielen Titeln sauber in\'s Spieldesign integriert, und die Spieler damit wirklich Spass haben, dann wird sich das Teil schon vollautomatisch verkaufen.
SONY hat andere Ziele, die machen X-Box ähnlich mit viel Power von sich reden. Und anscheinend hat dies bei den Entwicklern auch Erfolg, denn viele komplexen Spielideen lassen sich dann auch unterwegs spielbar nutzen, dank der grossen Power.
Doch noch ist ja absolut nichts entschieden. Das Design ist beim N-DS allererste Sahne. Dafür bietet das PSP fast Kino-Atmosphäre
Und das das Display Kratz-gefährdet ist, ist nicht neu. Das Display vom Gameboy war auch eine laaaaaange Zeit genauso gefährdet wie das des Lynx, GameGear und tausende Game\'n\'Watch Geräten. Den Spielern hat es aber kein bisschen gekratzt und hatten ihren Spass mit diesen Geräten
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