Nintendo DS: GameStop meldet Ausverkauf - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Hardware
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
11.03.2005

Leserwertung: 91% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Nintendo DS bereits ausverkauft

Amerika befindet sich nicht nur im Wahl-, sondern auch im Handheld-Fieber: Wie IGN meldet, kann der US-Versandhändler GameStop keine Vorbestellungen des Nintendo DS mehr annehmen. Die Minkonsole erscheint in Übersee am 21. November für knapp 150 Dollar.

Kommentare

HerrSchmidt schrieb am
Interessanter wäre zu wissen, wie viele Konsolen verkauft wurden. Bei einer geringen Stückzahl auf Lager muss man sich nicht wundern, wenn sie schnell ausverkauft sind.
Liatama schrieb am
Najo ein Flop kann es nur sein wenns nicht gekauft wird...also ist der Punkt schonmal Quark.
Und jemand der Fan einer Konsole ist kauft sie meist auch schon zum start ohne abzuwarten was andere sagen.
Liebe Grüße
Lia
johndoe-freename-73893 schrieb am
Ich würde erstmal auf erste Tests warten, bevor ich blind zuschlag. Infos gibts zwar genug dazu, allerdings hats noch keiner gespielt. Könnte sich ja auch als Flop raus stellen...
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Amerika befindet sich nicht nur im Wahl-, sondern auch im Handheld-Fieber: Wie <A href="http://ds.ign.com/articles/562/562614p1.html" target=_blank>IGN</A> meldet, kann der US-Versandhändler <A href="http://www.gamestop.com/Default.asp?cookie%5Ftest=1&" target=_blank>GameStop</A> keine Vorbestellungen des Nintendo DS mehr annehmen. Die Minkonsole erscheint in Übersee am 21. November für knapp 150 Dollar.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=dispnews&newsid=36435" target="_blank">Nintendo DS: GameStop meldet Ausverkauf</a>
schrieb am

Facebook

Google+