Nintendo DS
11.12.2004 09:52, Jens Bischoff

Sony chancenlos?

Nintendo-Präsident Satoru Iwata sieht den Nintendo DS (ab 16,37€ bei kaufen) laut Gamespot schon jetzt als Sieger im Kampf um den Handheld-Markt. Sowohl in den USA als auch in Japan sei die Nachfrage enorm und könne kaum gedeckt werden. Bis Ende Dezember wolle man daher ganze 2,8 Millionen Geräte ausliefern - 40% mehr als ursprünglich geplant. Konkurrent Sony warf er zeitgleich veraltetes Denken vor, da die Erfolgsformel mehr Leistung & bessere Grafik nicht länger funktioniere. Ob er Recht hat oder nicht, wird sich vielleicht schon morgen abzeichnen, da geht Sonys PSP nämlich in Japan an den Start - allerdings nur mit einer Erstauslieferungsmenge von voraussichtlich 200.000 Stück.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.