Nintendo DS: Kommt Soul Calibur für den DS? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Hardware
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
11.03.2005

Leserwertung: 91% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Kommt Soul Calibur für den DS?

Wie unsere Kollegen von C&VG unter Berufung auf das lateinamerikanische Official Nintendo Magazine melden, plant Namco derzeit eine DS-Fassung des Kult-Prüglers Soul Calibur. Da allerdings derzeit jegliche offizielle Bestätigung fehlt, bleibt den Handheld-Prüglern nur die Hoffnung. Wir bleiben jedoch am Ball und versuchen, Licht ins Dunkel zu bringen.

Kommentare

Jamalc schrieb am
so viel ich weiss müssen module ja nicht nur 128mb groß sein es gibt auch größere und die kann ein ds wohl auch nutzen. Ich meine wenn RS karte schon 1gb fassen kann dann gehts auch mit modulen
HorstKevin01 schrieb am
auf dem DS sind alle Auflösungen ne ganze nummer kleiner, wodurch bei allen Texturen schon mächtig Platz gespart wird. Dann streicht man noch 1-2 musikstücke und n paar Sprachsamples und schon passts
johndoe-freename-64354 schrieb am
Soul Calibur auf dem DS wäre sicherlich ganz toll,
aber ich frage mich wie sie das Spiel das (auf der Xbox
1,3 GB groß ist = SC2) in den Modulen des DS der nur 128MB hat, reinbringen wollen.
Wäre nicht gerade toll wenn in das SC für den DS nur ein,zwei Karten gäbe.
Ein,zwei Musikstücke?
Ari Gold schrieb am
@incorp :
nur weil der ds dieses feature unterstützt , heisst es noch lange nicht , dass jedes spiel den stift / den 2. bildschirm nutzt.
für einige spiele wird das einfach sinnlos sein , warum sollten sich die entwickler herumquälen ja irgendetwas so einzubauen?
dann lieber keine neuen features aber gute bedienbarkeit.
incorp schrieb am
Oho, SC am DS... Die Cube-Version fand ich schon exorbitant! Aber ich frage mich, wozu hier denn Screen Nummer 2 dienen könnte! Lebensenergie? Laaaangweilig!
Hoffentlich geht das waffenstarrende Geprügel ähnlich wie bei Mortal Kombat über mehrere Ebenen...
Und, noch eine Anmerkung: Hoffentlich kommt Namco nicht auf die Idee, noch den Stift zum Steuern einzusetzen....
schrieb am

Facebook

Google+