Konsole
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
11.03.2005

Leserwertung: 91% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Nintendo DS mit PDA-Software?

Wie GamerCentric berichtet, soll Nintendo vor kurzem auf Palm OS basierende PDA-Software lizenziert haben, was in direkter Verbindung mit der kürzlichen Patentierung des Markennamen »V-Pocket« steht. Erste Personal Organizer Tools für das Nintendo DS sollen auf der diesjährigen E3 vorgestellt werden. Diese Meldung wurde bis jetzt allerdings noch nicht offiziell bestätigt.


Quelle: Gamercentric

Kommentare

Capta!nFalcon schrieb am
@purchaser
da der PSP ja leider erst seit diesem jahr richtig verfügbar wurde ist das kein wunder. Sony hat ja den release mit gerade mal 500.000 einheiten in japan 10 tage nach dem des DS \"erzwungen\" um paroli zu bieten.
Der DS hat sich 2004 immerhin rund 1,4 mio mal in japan verkauft, vom PSP ja gerade mal 500.000 einheiten, da nicht mehr da waren.
Für den \"otto-normal-japaner\" ist der PSP ja erst seit anfang diesen jahres richtig verfügbar, wenn man niicht in langen schlangen vor dem kaufhausen stehen wollte. Von daher, kann ja noch von einer anfangseuphorie gesprochen werden. Richtig abschätzen kann man des erst mitte des jahres, wenn die handhelds weltweit verfügbar sind und sich das ganze eingependelt hat.
DS fast GBASP niveau? Also wenn mich meine rechenkünste nicht trügen, verkauft sich der DS rund doppelt so gut wie der GBASP...
Zierfish schrieb am
achso und bevor ichs vergesse.
danke für die Zahlen is ja nicht selbstverständlich, dass du sie mir raussuchst war echt nett von dir.
Zierfish schrieb am
hmm tjo aber es bleibt nochzu erwähnen, dass es den DS ja schon seit leeztem jahr gibt, und dann denke ich, dass die DS Hardwarebasis doch besser is.
Denn sooo krass sind die Unterschiede auch net
-M.D.Geist- schrieb am
traue keiner statistik, die du nicht selber gefälscht hast -.-
johndoe-freename-75532 schrieb am
hmm naja ich sah aber auch verkaufs zahlen von der famitsu da wurde der ds mehr verkauft.
aber egal.
das problem vom ds ist sie haben keine gute spiele.im vergleich zur psp.ist zwar geschmack sache aber ich glaube die meisten leute denken so wie ich.
wen man die bewertunegen anschaut von der famitsu.
ich gib zu ich bin ein bign fan. aber die software ist wirklich nicht das wahre.aber naja jedem das seine.
schrieb am

Facebook

Google+