Konsole
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
11.03.2005
Jetzt kaufen ab 139,00€ bei

Leserwertung: 91% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Nintendo DS: in Zukunft mit DivX?

Einer der größten Pluspunkte von Sonys PSP ist die Möglichkeit, auch unterwegs seine Lieblingsfilme anschauen zu können. Doch Nintendo holt allem Anschein nach zum Konter aus. Die Gerüchteküche brodelt: Angeblich liegen erste Pläne für Filme in DivX-Kompression bereits vor. Mit Hilfe dieser Methode lassen sich gut zwei Stunden an bewegten Bilder in ein Modul quetschen. Offiziell bestätigt wurde dies allerdings noch nicht.

Nintendo DS
ab 139,00€ bei

Kommentare

Evin schrieb am
Viel Spaß bei diesem genialen Geistesblitz... :roll: :roll:
johndoe-freename-79206 schrieb am
Ich hab mal einfach aufgepasst und gemerkt dass diese UMD\'s etwas gleichen dass ich schon gesehen hatte: Mini-dvd\'s
Also müsste mann nur die hülle abbrechen und schon köinnte man die \"mini-dvd\" im PC lesen
JimNorton schrieb am
Es soll aber auch noch Leute geben die
KEIN Handy haben, und auch keins brauchen. ^_^
Evin schrieb am
Naja, mein Handy (Sony Ericson P900) hat ein Display mit 208x320 Pixeln und kann auch Spiele in ziemlich guter Grafik darstellen. (V-Rally ist etwa auf dem Niveau vom Ridge Racer DS)
Außerdem Gibt es auch einen Emulator für GBA-Spiele.
Das nur mal zur Info.
schrieb am

Facebook

Google+