Nintendo DS
21.04.2005 13:08, Benjamin Schmädig

USA: DS doppelt so stark wie PSP

Wie gamesindustry.biz berichtet, nähern sich die DS-Verkäufe in der USA der Zwei-Millionen-Grenze. Damit finden sich momentan ungefähr doppelt so viele Nintendo- wie Sony-Handhelds in nordamerikanischen Haushalten. Nintendo setzt nun weitere Hoffnung in das Erscheinen des Electric Blue (wir berichteten). In Japan sorgten die farblichen Ausgaben bereits für ein zeitweises Überholen des PSP-Absatzes.
Europäische Kunden sehen derweil weiter Grau: Nintendo of Europe gab gegenüber gamesindustry.biz bekannt, keine aktuellen Pläne zu haben, was eine Veröffentlichung des Electric Blue oder anderer Versionen in hiesigen Gefilden angeht.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.