Nintendo DS: Spielt online über Gamespy! - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Hardware
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
11.03.2005

Leserwertung: 91% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Nintendo DS: in Kürze voll onlinefähig

Dank Gamespy-Technologie von IGN werden Multiplayer-Partien in Zukunft kein Problem mehr für DS-Besitzer sein. Ein weltweites Netzwerk soll entstehen, welches es ermöglicht, über jeden öffentlichen Hotspot oder sonstigen WiFi-Breitbandanschluss eine Mehrspielerrunde zu bestreiten. Das DS verlangt dabei nur minimale Einstellungen, dem unkomplizierten Spaß soll so wenig wie möglich im Wege stehen. Eine Vielzahl von Spielen wird das Netzwerk nutzen, den Anfang macht das kommende Animal Crossing DS. Der Service soll noch in diesem Jahr gestartet werden, was sich einmal mehr äußerst positiv auf die im Vergleich zur PSP jetzt schon exzellenten Verkaufszahlen des Handhelds auswirken könnte.


Quelle: Pressemitteilung Nintendo

Kommentare

Alpha eXcalibur schrieb am
Ohje, geht es Sony so schlecht das sie beim Onlinegaming jetzt sogar auf die veraltete Xbox Connect Technologie zurückgreifen müssen? Naja, eine Alternative zum Gamespy Packet ist das nicht. Schließlich kann man damit wireless unterwegs, also nicht standort gebunden im Netz gamen. Wenn ich zu Hause bin dann Spiel ich lieber mit der großen Konsole online.
DarkGenesis schrieb am
also mit dem psp kann man online zocken must nur XBConnect 4 haben ^^
Alpha eXcalibur schrieb am
Nur mal so zur Info. DS Spiele kosten um den Dreh zwischen 35 und 40? (je nach Händler). Ich würde sagen das ist ein Klacks.
Stormwind92 schrieb am
Ich will dich jetzt nicht angreifen und auch keinen anderen !!! aber ich habe nie für ein tetris 50? bezahlt !!! selbst das auf dem GBA SP ist für 29? auf dem markt gekommen !!! zudem werden Knobelspiele auf dem SA billiger angeboten wie man mit Polaris sieht oder wie der tietel heissen mag .
Nestromo schrieb am
ist doch sehr interesant wie der Kosolenkrieg weiter gehen wird. Ich bin sehr gespannt ob die Masse auf fun stadt albekanntes zurückgreifen wird. Naja es wird so oder so spannend. Das einzige was mich immer bei BIG N stört sind die enorm hohen preise. Ich will keine 50 ? für ein tretris game abdrücken, wenn ihr wist was ich meine ist jetzt nicht so das alle games scheiße sind die nur 2D sind will ich überhapt nicht sagen aber 50 ? ne so viel kann die produktion auch nicht kosten! was sollen nur die PC programierer sagen die müssen ständig aufschrauben mit der grafick aber die preise sind relativ stabiel! Naja inovation hat ihren preis!
schrieb am

Facebook

Google+