Nintendo DS: In Japan weiterhin Nr.1 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Konsole
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
11.03.2005
Jetzt kaufen ab 119,90€ bei

Leserwertung: 91% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Nintendo DS: In Japan weiterhin Nr.1

Endlich liegen die neuen Verkaufszahlen aus Japan vor. Ein kurzer Blick verrät sofort, dass sich im Land der aufgehenden Sonne nicht allzu viel getan hat. Nach wie vor steht das Nintendo DS unangefochten an der Spitze. Hier die Top 5:

1. NDS - 34.939 Einheiten
2. PS2 - 30.811 Einheiten
3. PSP - 23.225 Einheiten
4. GBA SP - 9.859 Einheiten
5. GameCube - 2.360 Einheiten


Quelle: Dengeki
Nintendo DS
ab 119,90€ bei

Kommentare

johndoe-freename-82840 schrieb am
Eine Einheit ist eine Packung. Eine Einheit \"Nintendo DS\" ist also schlicht eine Packung, wie man sie mitsamt Inhalt kauft und so über die Theke wandert.
Evin schrieb am
Stück? :roll:
johndoe-freename-71997 schrieb am
Öhm,... doofe Frage vielleicht... Was oder wieviel kann ich mur unter einer \"Einheit\" vorstellen ?
Gruß
Capta!nFalcon schrieb am
jo sind stinke alt, schon seit tagen auf gamefront.de usw...
trotzdem: go DS go ^^
_-sauron-_ schrieb am
lol OMG!!!!!!!!! diese daten sind nun schon 4 TAGE ALT!!! das is doch die höhe! was soll ich nun machen??? *verzweifelt bin*.....jetzt mal ehrlich nur weil die zahlen jetzt um ein paar hunderter größer sind ändert sich ABSOLUT nichts so schnell an den plätzen also nimms locker....
schrieb am

Facebook

Google+