Nintendo DS: Auch in Europa ein Millionen-Seller - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Hardware
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
11.03.2005

Leserwertung: 91% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Nintendo DS auch in Europa ein Erfolg

Wie Nintendo mitteilt, ist der DS nach den USA und Japan auch in Europa auf Erfolgskurs und hat sich seit seiner Markteinführung im März 2005 bislang über eine Million Mal verkauft. Weltweit wanderten bisher etwa fünf Millionen Exemplare des Handhelds über den Ladentisch.

Gratulation!


Quelle: Pressemitteilung Nintendo

Kommentare

johndoe-freename-83628 schrieb am
Wenn nicht bald mehr Top-Spiele für den DS erscheinen
(oder überhaupt erst mal eines), sehe ich keinen deftigen Grund, mir einen DS zuzulegen.
andere wohl auch
In stiller Hoffnung und Trauer
johndoe-freename-82113 schrieb am
Ich hab ihr das sicherlich nicht vorgeworfen, ist auch vollkommen abwegig. Von daher drauf gesch... ;)
johndoe-freename-82921 schrieb am
RandomOne hat geschrieben:Wenn man mal ehrlich ist, hat die PSP gar keine Existensberechtigung, es ist nichts weiter als eine tragbare PS1 mit denselben Spielen.
Das kenne ich doch...
Hat man das der X-Box nicht auch mal im Bezug auf PCs vorgeworfen?
johndoe-freename-82113 schrieb am
Natürlich gilt das auch für den, ist nicht weniger unverschämt. Zum glück kann ich allgemein mit den Dingern nichts anfangen.
ogami schrieb am
@ random
das gilt dann auch für den GBA, der technisch weit hinter dem PSP liegt, die Spiele sind immer noch relativ teuer, und das Gerät schwebt je nach Angebot auch immer noch zwischen 80 und 100.
schrieb am

Facebook

Google+