Nintendo DS: Hobby-Entwickler veröffentlichen Heretic DS! - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Hardware
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
11.03.2005

Leserwertung: 91% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Hobby-Entwickler veröffentlichen Heretic DS!

Die Homebrew-Szene fürs Nintendo DS wächst und wächst: Die Hobby-Entwickler Drunken Coders haben eine Umsetzung des 94er Shooters Heretic veröffentlicht! Ihr benötigt dafür lediglich eine Heretic-Version (entweder Vollversion oder Shareware-Fassung) sowie natürlich eine GBA-Flash-Card - die Installationsanweisungen befinden sich im zip-File, das ihr hier downloaden könnt.

Quelle: Drunken Coders

Kommentare

MasterLinux schrieb am
Du brauchst keine NDS-Flashkarte nur ne GBA Flashkarte das ganze kostet dich aber dann um die 200Euro. Das ist nen teurer Spaß ;) Musst mal bei Google suchen, kenn zwar paar Seiten aber muss ja nicht jeder wissen:)
johndoe-freename-2389 schrieb am
mal so ne Frage wo bekomme ich ne NDS Flashkarte her? ist das was spezielles oder kann ich auch die SD karte von dem movie player benutzen?!
Max Headroom schrieb am
@ArtMC:
Es sind native Dinger, keine GBA-Emulationen (^,-).
Das Reverse Eng. und die dadurch zusammengeschusterten DevKits haben schon Projekte wie Doom-DS und etliche Emulatoren (Wonderswan, SNES, GB, ...) ermöglicht. Drunken Coders führt aber z.Zt. die Spitze an, wenn es um komplexere Demos und Entwicklungen geht. Allerdings sollte man noch keien zwei Schritte wagen, denn weder ist der IdeaS-Emulator voll von lauffähigen DS-Features, noch wurde jede Ecke des DS ergründet und dokumentiert. Dies kriegen normalerweise nur die *zahlenden* offiziellen Entwickler für das DS - doch das sind schonmal gute Anfänge... ist ja Gratis (^_^)
-=MAX HEADROOM=- - Der Virus der Gesellschaft
ArtMC schrieb am
Yeah! Sehr schön! Bedeutet das, dass nun auch NDS Games entwickelt werden, oder ist das eine GBA Fassung, die dann auf dem DS läuft?
- Art
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Die Homebrew-Szene fürs Nintendo DS wächst und wächst: Die Hobby-Entwickler <A href="http://www.thepernproject.com/" target=_blank>Drunken Coders</A> haben eine Umsetzung des 94er Shooters <A href="http://www.ravensoft.com/heretic.html" target=_blank>Heretic</A> veröffentlicht! Ihr benötigt dafür lediglich eine Heretic-Version (entweder Vollversion oder Shareware-Fassung) sowie natürlich eine GBA-Flash-Card - die Installationsanweisungen befinden sich im zip-File, das ihr <A href="http://heretic.drunkencoders.com/" target=_blank>hier</A> downloaden könnt.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=44444" target="_blank">Nintendo DS: Hobby-Entwickler veröffentlichen Heretic DS!</a>
schrieb am

Facebook

Google+