Nintendo DS: Feuer und Flamme für Mario - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Konsole
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
11.03.2005
Jetzt kaufen ab 119,90€ bei

Leserwertung: 91% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Nintendo DS im Bundle mit Mario Kart

Spaßraser aufgepasst: In USA erscheint am 14. November ein DS-Bundle, dem das neue Mario Kart beiliegt. Das Handheld selbst kommt in knalligem Rot daher und wem das nicht reicht, der beklebt es mit Hot-Rod-Flammen oder einer Zielflagge. Kostenpunkt der Anschaffung sind 149,99 Dollar, über ein Erscheinen in Europa ist im Moment noch nichts bekannt.


Quelle: Pressemitteilung Nintendo
Nintendo DS
ab 119,90€ bei

Kommentare

Behelith schrieb am
Mario Kart ist sowieso immer schon der Nr. 1 Fund-Racer gewesen.
Merandis schrieb am
Das Spiel wird wieder für neue gute DS-Verkauszahlen sorgen.
Vor allem wird es bei uns (im November) dann zeitgleich mit dem Online-Service verfügbar sein. Somit darf man dann endlich Online-Matches gegen andere Fahrer austragen. Sollte alles so \"hihaun\" wie in der Theorie beschrieben, wird das ein spielerischer Traum!
AnonymousPHPBB3 schrieb am
<P>Spaßraser aufgepasst: In USA erscheint am 14. November ein DS-Bundle, dem das neue Mario Kart beiliegt. Das Handheld selbst kommt in knalligem Rot daher und wem das nicht reicht, der beklebt es mit Hot-Rod-Flammen oder einer Zielflagge. Kostenpunkt der Anschaffung sind 149,99 Dollar, über ein Erscheinen in Europa ist im Moment noch nichts bekannt.</P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=46815" target="_blank">Nintendo DS: Feuer und Flamme für Mario</a>
schrieb am

Facebook

Google+