Nintendo DS: Der Nintendo DS lite kommt! - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Konsole
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
11.03.2005
Jetzt kaufen ab 129,10€ bei

Leserwertung: 91% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Der Nintendo DS lite kommt!

Nach vielen Gerüchten und Gegengerüchten ist die Katze jetzt endlich aus dem Sack: Nintendo hat den DS lite in Arbeit! Der gerade Mal 218 Gramm schwere und mit 13,3 cm Breite sowie 7,4 cm Höhe deutlich kleinere DS soll in Japan bereits Anfang März zum Preis von umgerechnet 120 Euro auf den Markt kommen. Neben dem handlicheren Äußeren gibt's auch etwas neue Technik - so lässt sich jetzt das Display in vier Helligkeitsstufen regeln. Wann hierzulande mit dem kleinen Bruder zu rechnen ist, steht noch nicht fest - aber immerhin gibt's schon ein erstes Bild und eine Vorbestellmöglichkeit bei Play-Asia.


Quelle: Nintendo Japan
Nintendo DS
ab 129,10€ bei

Kommentare

Zierfish schrieb am
ja der ne web cam zu anstecken
hey was haltet ihr von einer anschließbaren Tastatur und Maus für die Spielbarkeit ... das wär doch toll
oder vllt ne Brille, die dann das Bild direkt Projeziert
oder n extra akku, damit man das Teil auch etwas länger benutzen kann
auswechselbare Schutzfolien für das Display
vllt ne Festplatte für genug Speicher?? Aufnahmefunktion von TV Sendungen??
alles schön und gut ... genausoschön wie das dann fertige 800 Gramm Gerät für 700?, mit dem man ja sogar noch Spiele spielen kann (wer hälts für möglich)
Evin schrieb am
Viel geiler fände ich eine integrierte GPS-Antenne für Navi-Software! :]
ogami schrieb am
wo soll man denn dann reinsprechen? Und bitte .. ich will ein Handy, weil es "handlich" ist. Und keinen halb Kilo Koloss, der a unhandlich ist und b zu viel SchnikSchnack intus hat.
johndoe-freename-72134 schrieb am
Warum? Ich finde, genau das fehlt der PSP noch. Natürlich muss das ganze ordentlich umgesetzt werden. Nicht so kompliziert wie beim N-Gage. Man das wäre geil... wenn die PSP noch ne Handyfunktion kriegt, dann gibts meines erachtens nur noch ein Grund, ein Handy zu kaufen: Um Foto/Videos zu machen. In allen anderen Bereichen wäre die PSP dann zehn mal besser als irgendein Handy...
Zierfish schrieb am
dann kauf die gleich nen N-gage
bitte bitte keine Handy Funktion
das würde das Teil meines Erachtens eher abwerten!
schrieb am

Facebook

Google+