Nintendo DS: Neuer Titel von Seaman-Macher - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Hardware
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
11.03.2005

Leserwertung: 91% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Seaman-Macher entwickelt DS-Titel

Wie Eurogamer berichtet, hat der Kopf hinter Seaman, Yoot Saito, gegenüber der offiziellen Nintendo-Webseite bestätigt, dass er momentan an einem neuen Spiel für den DS arbeitet.

"Der Nintendo DS ist ein wunderbares Handheld. Wir arbeiten momentan an einem Titel, der das Netzwerk und Mikrofon nutzt, aber leider kann ich noch nicht mehr darüber sagen," so der Designer.

Auch Seaman nutzte damals auf Segas Dreamcast als eines der ersten Spiele überhaupt eine Sprachsteuerung, mit der man mit dem fischähnlichen Wesen kommunizieren konnte. Im vergangenen September hat Sega eine Fortsetzung angekündigt, doch ist es seitdem still um den Titel geworden.

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+