Nintendo DS
23.03.2007 00:05, Julian Dasgupta

Prädestiniert für Rekorde

Geht es nach den Marktforschern von DFC Intelligence, dann könnten der Nintendo DS (ab 16,37€ bei kaufen) und die Sony PSP die nichtportablen Konsolen im Jahr 2011 überholt haben . (Das ist dank des fast 40 Millionen Mal verkauften Nintendo-Handhelds zwar derzeit schon der Fall, allerdings sind Wii und Xbox 360 auch gerade erst erschienen.)

DFC geht auch davon aus, dass sowohl Hersteller von Casual Games aber auch bisher auf PC, Xbox und Konsorten fokussierte Entwickler dann stärker im Handheldbereich vertreten sein werden. Dem NDS attestieren die Analysten übrigens das Potenzial, "die bestverkaufte Spieleplattform aller Zeiten zu werden."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.