Nintendo DS: Immer mehr Nutzer online - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Konsole
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
11.03.2005

Leserwertung: 91% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

NDS: Immer mehr Nutzer online

Laut Nintendo haben sich mittlerweile mehr als fünf Millionen DS mindestens einmal ins Internet begeben und auf Nintendos Onlinedienst zugegriffen. Insgesamt hätten alle Nutzer bisher mehr als 200 Millionen Partien gespielt. Die beliebtesten Titel kamen ausschließlich aus dem eigenen Haus: Animal Crossing: Wild World , Mario Kart DS , Metroid Prime: Hunters sowie das Duo Pokémon Diamond/Pearl . Bei mehr als 40 Millionen verkauften Geräten haben sich also statistisch gesehen bisher mehr als 12 Prozent der DS-Besitzer mit ihrem Gerät auch online blicken lassen.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Colomar schrieb am
Metroid Prime hunters hat nen Sprach-Chat, allerdings eben nicht ingame, sondern nur zwischen den Partien.
E-G schrieb am
koohni hat geschrieben:ich spiel öfters mal mit meinem bruder online... is eigentlich ganz lustig nur is es schade das es keinen sprachchat ingame gibt...
gabs nicht bei mph sowas ähnliches? oder hab ich mich da damals verlesen?
BingoIngo schrieb am
ich spiel öfters mal mit meinem bruder online... is eigentlich ganz lustig nur is es schade das es keinen sprachchat ingame gibt...
SlainAndara schrieb am
Man wird ja auch "gezwungen" Online zu gehen. Um bei FF3 zb alle Nebenquest zu bekommen muss ich eine bestimmte anzahl an Briefen an Freunden verschicken... Schön das nur ein Kumpel von mir den DS besitzt... also ich brauch beim Handheld normal keine Onlinefunktionen.
X-Live-X schrieb am
Hmm, also Mario Kart habe ich mal getestet, war aber nicht sooo der Hammer und ich bin momentan zu faul nur wegen dem DS mir meinem Ersatz-AP auf WEP zu stellen.
btw. was macht die News eigentlich im Gamecube-Bereich?
schrieb am

Facebook

Google+