BioWare: Handheld-Abteilung gegründet - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: BioWare

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

BioWare entwickelt für NDS

BioWare (Unternehmen) von BioWare
BioWare (Unternehmen) von BioWare - Bildquelle: BioWare
Wie Yahoo meldet, hat die Rollenspiel-Edelschmiede BioWare eine neue Abteilung gegründet, die sich ausschließlich mit der Entwicklung für Handhelds befassen wird. Das erste Projekt wird ein Titel für Nintendos DS sein - mehr ist noch nicht bekannt. Man kann allerdings davon ausgehen, dass es sich um ein Rollenspiel handeln wird.

Kommentare

Zethos schrieb am
na da freut man sich doch als stolzer NDS besitzer :)
amsterdam schrieb am
Der DS scheint bei den Entwicklern immer beliebter zu werden. Und das auch zu recht^^
RedDeath17 schrieb am
Endlich gescheite Rollenspiele für den DS nur vom kommenden FF kann man ja auch nicht Leben. So ein Game ala Baldurs Gate für Unterwegs wäre schon geil^^
schrieb am

Facebook

Google+