von Benjamin Schmädig,

Crazy Machines: Operation Brainstorm fordert zum Wettstreit auf



Mit einer kostenlosen Spezialversion des Spiels lädt euch Pepper Games ein, eine möglichst einfallsreiche Kreation zu erstellen, mit der ihr die Chance auf eine Reise zur Games Convention sowie weitere Sachpreise bekommt. Löst mit euren Werken eine möglichst witzige Kettenreaktion aus, schickt sie an den Publisher und nehmt damit an einem Wettbewerb teil, dessen Gewinner von einer Jury, bestehend aus den Entwicklern und dem Produzenten, ermittelt werden.



Einsendeschluss für die Basteleien ist der 30. Juni 2005, die besten Entwürfe werden anschließend auf der Pepper Games-Webseite veröffentlicht. Den Download findet ihr wie gewohnt unter dem nachfolgenden Link.



Download: Crazy Machines: Operation Brainstorm (45 MB)

Quelle: Pressemitteilung Pepper Games

Kommentare

johndoe-freename-62956 schrieb am
Wo soll man das Maschinchen hinschicken? Auf den Homepages hab ich kein Wort über dieses Gewinnspiel gelesen... sagt mal an , bin nämlich schon fertig und will gewinnen!!
AnonymousPHPBB3 schrieb am
<P>Mit einer kostenlosen Spezialversion des Spiels lädt euch Pepper Games ein, eine möglichst einfallsreiche Kreation zu erstellen, mit der ihr die Chance auf eine Reise zur Games Convention sowie weitere Sachpreise bekommt. Löst mit euren Werken eine möglichst witzige Kettenreaktion aus, schickt sie an den Publisher und nehmt damit an einem Wettbewerb teil, dessen Gewinner von einer Jury, bestehend aus den Entwicklern und dem Produzenten, ermittelt werden.</P><P>Einsendeschluss für die Basteleien ist der 30. Juni 2005, die besten Entwürfe werden anschließend auf der Pepper Games-Webseite veröffentlicht. Den Download findet ihr wie gewohnt unter dem nachfolgenden Link.</P><P><STRONG>Download:</STRONG> <A href="http://www.4players.de/4players.php/dow ... 44468.html" target="">Crazy Machines: Operation Brainstorm</A> (45 MB)</P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=42755" target="_blank">Crazy Machines: Gewinnt mit der verrücktesten Maschine</a>
schrieb am