Metroid Prime: Hunters: Mit Voice-Chat! - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
03.05.2006
Test: Metroid Prime: Hunters
86

“Das prächtigste 3D-Actionspiel auf dem DS - diese Artefaktjagd macht einen Heidenspaß! ”

Leserwertung: 95% [4]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Metroid Prime Hunters: mit Voice-Chat!

Reggie Fils-Aime, Vize-Präsident von Nintendo Amerika, hat ein interessantes Feature für den DS enthüllt, das sich viele bei Mario Kart DS gewünscht hätten, das aber erstmals bei Metroid Prime Hunters zum Einsatz kommt: Voice-Chat! Über das eingebaute Mikrofon können sich Spieler vor und nach, aber nicht während des Zockens miteinander unterhalten - etwa um Regeln auszumachen oder sich hinterher zu gratulieren/beleidigen.

Quelle: Nintendo

Kommentare

metroid0 schrieb am
heyyyyyyyyyyyyyyyyy
wer da??
Balmung schrieb am
Naja, Voice Chat ist ne nette Sache, bin aber nicht so der Fan davon, also deswegen steigt das Spiel nicht weiter nach oben in meiner Must Have Liste. Geht ja auch schlecht, weiter oben als ganz oben geht nicht. ;)
Alastor schrieb am
Natürlich,bestreite ich ja auch nicht.
Zierfish schrieb am
naja, aber wenn sies hinbekommen picochat onlinefähig zu machen
das wärs doch ^^
Alastor schrieb am
Abgesehen davon,dass ich Metroid ungern im Multiplayer-Modus sehe,halte ich es zwar für eine gute Sache,aber es wäre doch weitaus besser,wenn Spieler WÄHREND des Spiels miteinander kommunizieren könnten.
schrieb am

Facebook

Google+