Kirby: Power Paintbrush: Deutscher Name steht fest - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Jump&Run
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
25.11.2005
Test: Kirby: Power Paintbrush
90

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Kirby DS: deutscher Name steht fest

Wie wird »Kirby: Canvas Curse« hierzulande wohl heißen? »Der Fluch des Reifens«? »Kirby Touch & Go«? Mitnichten: Ab dem 25. November steht bei uns »Kirby: Power-Malpinsel« in den Regalen - ob der Name nicht etwas zu sehr vom coolen Geschicklichkeitsanspruch dem Games ablenkt?

Kommentare

HorstKevin01 schrieb am
Daran sieht man mal wieder Nintendos größtes Problem: Die Marketingabteilung. Hätte ich das Spiel auf der GC nicht schon mal angetestet, würde ich es bei dem Namen nicht mal mit dem Ar*** angucken. So wär mir dann wieder ein super Spiel entangen...
johndoe-freename-86978 schrieb am
Also das spiel ist meiner Meinung nach wirklich eines der besten für den DS, auch besser als Mario DS. Super zu spielen und natürlich superprezisse so wie wir das vom DS gewöhnt sind.
Aber sorry BIG-N. Kirby POWER-MALPINSEL, des ist doch nicht euer Ernst, habt ihr den Titel mit nem Übersetzungsprogramm entworfen ( des klingt ja schrecklich ).
Aber wie gesagt holt euch das Game sobald es raus is.
GREEZ TALLUX
Behelith schrieb am
Danke für den Tipp.
Ich werds mir mal anschauen.
Zierfish schrieb am
jupp habs schon durch und es ist echt zu empfehlen
kann ziemlich viel Zeit fressen die Rosa Kugel ^^
atari.com schrieb am
Cooles Game!
Das ist ein Pflicht-Titel!
Das Game nutzt super den Touchscreen!
Freue mich schon drauf!
schrieb am

Facebook

Google+