Lost in Blue
28.02.2005 15:13, Benjamin Schmädig

Survival-RPG: Infos, Bilder, Video

Auch Konami wird Nintendos DS mit Software unterstützen – und hat dabei u.a. mit Lost in Blue (ab 69,95€ bei kaufen) ein hochinteressantes Survival-RPG im Programm. Ein Junge, ein Mädchen, eine einsame Insel und der pure Überlebensinstinkt sind der Stoff, aus dem Rollenspiel-Unterhaltung für unterwegs geschnitzt wird. Nimmt man dazu noch Rätsel-Elemente sowie die Möglichkeit, sich seine eigenen Items zu basteln, dürfte dem Robinson Crusoe-Dasein auf dem DS eine erfolgreiche Zukunft beschert sein. Leider gibt es für Deutschland noch keinen genauen Termin. Aber mit dem Video und den ersten Screenshots könnt ihr euch auf den Insel-Ausflug einstimmen.

Download: Trailer #1, Promo (6,58 MB)
4P|Stream: Promo (Laufzeit: 1:59 Min.)

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.