Polarium
28.07.2005 08:00, Paul Kautz

Unterwegs auf den GBA

Einem Bericht in der aktuellen Famitsu folgend arbeitet Nintendo mit Hochdruck an einer GBA-Version des fesselnden Knoblers Polarium (ab 9,94€ bei kaufen). Die Version soll in Japan bereits ab dem 13. Oktober recht preiswert in den Läden stehen. Es wird keinen Challenge-Modus mehr geben, stattdessen einen erheblich erweiterten Puzzle-Modus mit 365 Levels. Es gibt drei Spielvarianten sowie ein erweitertes Aktionsfeld mit mehr als nur schwarzen und weißen Steinen, auf denen man agieren und die man auch farblich seinem Geschmack anpassen kann. Die Frage ist natürlich, wie sich das Ganze ohne Stylus spielt - es wird höchstwahrscheinlich noch einige Zeit vergehen, bis wir das hierzulande herausfinden dürfen. Bis dahin könnt ihr euch nochmals unseren ausführlichen Test des DS-Originals zu Gemüte führen

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.