Retro Atari Classics
USK: frei

Atari-Klassiker zum DS-Start

Wie Atari meldet, wird man gleich zum Start der Hardware die Premiere eines DS-Titels feiern. Dabei dürften sich vor allem die Spieler der älteren Generation angesprochen fühlen: Die Retro Atari Classics bieten zehn Klassiker für Spielhallen-Veteranen, darunter Missile Command, Asteroids, Breakout und den Urvater aller Spiele Pong. Mit Touchpad-Steuerung und Wireless Mehrspieler-Modus für vier Spieler soll der Spielspaß auch auf lange Sicht motivieren. Erste Screenshots der wieder aufgelegten Kultspiele findet ihr in der Galerie.
Autor: Mathias Oertel
-Werbung-

Alles zu Retro Atari Classics

Aktuelle Bilder

Kommentare

Du musst eingeloggt sein, um einen eigenen Kommentar verfassen zu können. Bewertungen können ohne eingeloggt zu sein vergeben werden. Jetzt einloggen
  • Kurz: Breakout / Arkanoid mit dem Touchscreen steuern... was will man mehr ? Vielleicht ein Preis um 15 Euro ? Denn der Aufwand, diese Oldies exakt auf dem Screen zu zaubern dürfte kaum hoch genug sein, um den Verkaufspreis mit der eines Matroids gleich zu setzen, oder ? (^,-) -=MAX HEADROOM=-  [...] Kurz: Breakout / Arkanoid mit dem Touchscreen steuern... was will man mehr ? Vielleicht ein Preis um 15 Euro ? Denn der Aufwand, diese Oldies exakt auf dem Screen zu zaubern dürfte kaum hoch genug sein, um den Verkaufspreis mit der eines Matroids gleich zu setzen, oder ? (^,-) -=MAX HEADROOM=- - Der Virus der Gesellschaft

Store-Charts

Billiger.de Angebotshinweise:

Preise können jetzt höher sein.

Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der angegebene Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann, da eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise technisch nicht immer möglich ist.

Der maßgebliche Verkaufspreis ist derjenige, welcher zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Webseite des Verkäufer-Shops ausgewiesen wurde.