The Legend of Zelda DS: Link kommt auf den DS - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
19.10.2007

Leserwertung: 87% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Zelda DS ist in Arbeit

Gut, dass The Legend of Zelda früher oder später auf den Nintendo DS kommen würde, war so klar wie das Amen in der Kirche, aber jetzt gibt es endlich erste offizielle Aussagen: Bei einem Interview mit dem französischen Magazin Liberation hat Nintendo-Producer Eiji Aonuma (der u.a. an Ocarina of Time mitgearbeitet, und die Entwicklung des Nachfolgers Majora's Mask geleitet hat) die Entwicklung eines bislang namenlosen DS-Abenteuers bestätigt. Das Game basiert auf Ideen, die bei der Entwicklung von Four Swords Adventures  ans Tageslicht kamen, und wird die Spezialfähigkeiten des DS stark ausnutzen - speziell die zwei Bildschirme.


Quelle: IGN

Kommentare

Mulder1919 schrieb am
lol stimmt, bin ich auch grade drauf gekommen sorry
Balmung schrieb am
Schon mal geguckt wie alt der Thread ist? Damals waren gerade mal die ersten Gerüchte über den Online Modus im Umlauf und viele hatten noch keine Ahnung das sowas kommen wird. Pictochat selbst ist übrigends nicht online fähig.
Mulder1919 schrieb am
Neeee der Nintendo DS is nicht Onlinefähig der Pictochat und der WiFi Modus bei Mario Kart DS is alles nur vorgegaukelt.
Klar und der Sticker \"ready for Hotspot is nur \'n scherz Offizielle Berichte lesen wir ja gar nicht, oder wie seh ich das?
(Achtung: Das war ironisch gemeint)
Soviel zur Onlinefähigkeit.
Hm... Wenn der Typ bei TLOZ:OOT mitgewirkt hat und bei TLOZ:MM kann man auf ein 3D Game hoffen. Weil von der 2D Optik hab ich genug.
Aber aus 2D kann man einiges machen! Man beachte Sonic Rush oder New Super Mario Bros. !!
johndoe-freename-83157 schrieb am
Ich diskutiere da jetzt nicht mit sondern rede über Zelda.
Ich fände es geil, das man die dem Stylus die Schwerthiebe machen könnte (z.b. man zieht den Stylus senkrecht durch den Bildschirm, und Link haut dann auch so drauf)
HorstKevin01 schrieb am
Hat jemand von euch mal einen Metal Slug Teil auf Automat oder Neo Geo gezockt? Das ist 2D-Grafik in Perfektion, da können sich die meisten 3D-Spiele viele Scheiben von abschneiden
schrieb am

Facebook

Google+