Jump! Super Stars: Releasetermin und Bilder - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Beat-em up
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Shaman King-Charaktere dabei

Nintendo gab jetzt bekannt, dass der Prügelspiel-Titel Jump! Super Stars im August diesen Jahres auf den Markt kommt - zumindest in Japan. Interessant: Laut einem Bericht von The Magic Box haben einige Charaktere der Anime-Serie Shaman King einen Gastauftritt. Auf den fünf neuen Screenshots in unserer Galerie könnt ihr diese in Aktion bewundern.

Quelle: The Magic Box

Kommentare

Yosaku schrieb am
Ranma is nich beim Jump Festa sorry ;(
Aber Eyeshield 21 könnte dabei sein, n Football Manga das wär cool ^_^
Yosaku schrieb am
Das wär mal echt ne Idee :D
ogami schrieb am
Schreib doch mal Carlsen an, ob die das Merchandise übernehmen, sind ja so gut wie alle Banzai Serien vertreten ;) ist ja Werbung in Ihrem Sinne *gg*
Yosaku schrieb am
Hm hier fehlt ne Edit Funktion >_>
hab mir die Bilder ma angeguggt, coole Sache sin wirklich viele bekannte dabei
Naruto:
Sakura
Sasuke
Naruto
Rock lee
One Piece:
Zorro
Sanji
Nami
Chopper
Ruffy
Dann noch Son Goku und der aus Shaman King, die eine auf dem Bild sieht n bisschen aus wie Misato aus NGE aber das glaub ich kaum *g*
Und dann noch der Freak der mit seinen Nasenhaaren kämpf, aber da fällt mir grad der Name des Anime nicht ein....
schrieb am

Facebook

Google+