Boktai 3: Offizielle Website eröffnet - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Konami
Publisher: Konami
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Boktai 3: Offizielle Website eröffnet

Es ist noch nicht lange her, als Konami den mittlerweile dritten Teil des Action-Adventures Boktai 3 enthüllte. Jetzt öffnete auch die offizielle Website ihre Pforten - wenn auch nur in japanisch. Viel findet ihr dort noch nicht, aber in naher Zukunft soll neues Material folgen. Schaut also ruhig mal vorbei.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare

incorp schrieb am
Da bin ich ja mal gespannt, wo der Sensor auf dem kleinen DS-Medium untergebracht wird! Das Prinzip des Spiels finde ich gut,ich kenne zwar nur den ersten Teil, aber der hat es mir angetan.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Es ist noch nicht lange her, als Konami den mittlerweile dritten Teil des Action-Adventures Boktai 3 enthüllte. Jetzt öffnete auch die offizielle <A href="http://www.konami.jp/gs/game/shintai/" target=_blank>Website</A> ihre Pforten - wenn auch nur in japanisch. Viel findet ihr dort noch nicht, aber in naher Zukunft soll neues Material folgen. Schaut also ruhig mal vorbei.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=40413" target="_blank">Boktai 3: Offizielle Website eröffnet</a>
schrieb am

Facebook

Google+