von Andre Linken,

Boktai 3: Neues zum Releasetermin

Bisher war lediglich bekannt, dass das Action-Adventure Boktai 3 im Laufe des Sommers erscheint - zumindest in Japan. Jetzt verkündete Konami den konkreten Releasetermin. Demnach dürfen sich die Fans im Land der aufgehenden Sonne ab dem 28. Juli 2005 in die neuen Abenteuer stürzen.
Quelle: Konami Japan

Kommentare

johndoe-freename-90224 schrieb am
Wart ihr denn schon auf der Homepage von Boktai 3? Da steht, dass es (auch) für den GBA erscheint!
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Bisher war lediglich bekannt, dass das Action-Adventure Boktai 3 im Laufe des Sommers erscheint - zumindest in Japan. Jetzt verkündete Konami den konkreten Releasetermin. Demnach dürfen sich die Fans im Land der aufgehenden Sonne ab dem 28. Juli 2005 in die neuen Abenteuer stürzen.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=40939" target="_blank">Boktai 3: Neues zum Releasetermin</a>
schrieb am