Rebelstar: Tactical Command: - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Runden-Strategie
Entwickler: Namco
Publisher: -
Release:
kein Termin
09.2005

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Neuer Strategietitel für den GBA

Kurz nach der Namensicherung beim Patentamt kündigte Namco jetzt das rundenbasierte Strategiespiel Rebelstar Tactical Command für den GBA an. Das Geschehen spielt im Jahre 2117 und ihr tretet gegen die Streitmacht eines finsteren Imperiums an. Durch die Rollenspiel-Elemente entwickelt ihr individuelle Charaktere mit speziellen Fähigkeiten. Ein großes Waffenarsenal und eine zerstörbare Umgebung sorgen für taktische Tiefe. Der Release ist für den August dieses Jahres geplant. Die ersten Bilder findet ihr in unserer Galerie.


Quelle: Offizielle Pressemeldung

Kommentare

johndoe-freename-67119 schrieb am
@n!cker: Es ist ein GBA-Spiel, allerdings unter NDS eingeordnet, weil wir den GBA nicht als einzelnes System in der Datenbank haben. Um Verwechslungen zu vermeiden, stehen bei solchen Titeln immer zusätzliche Angaben im Text, die auf die Plattform hinweisen.
Cheers
Paul
CyberKaio schrieb am
Irgendwie habe ich mir schon immer mal ein Spiel wie UFO - Enemy Unknown für einen Handheld gewünscht. Und wenn ich mich nicht irre dürfte ich das alte Game hier noch irgendwo liegen haben ^^
n!cker schrieb am
man ist das ein ds oder ein gba spiel?
ich peils nicht, warum sau viele spiele immer noch in 2d auf dem ds entwickelt werden. Beim psp fällt mir auf anhieb kein einziges 2d game ein.
ich bin kein nds fan und auch kein psp fan, aber das find ich echt arm
TeppichPilot schrieb am
bin ich der einzigste den das spiel ein \\\'wenig\\\' an das alte microprose ufo erinnert?
AnonymousPHPBB3 schrieb am
<P>Kurz nach der Namensicherung beim Patentamt kündigte Namco jetzt das rundenbasierende Strategiespiel Rebelstar Tactical Command für den GBA an. Das Geschehen spielt im Jahre 2117 und ihr tretet gegen die Streitmacht eines finsteren Imperiums an. Durch die Rollenspiel-Elemente entwickelt ihr individuelle Charaktere mit speziellen Fähigkeiten. Ein großes Waffenarsenal und eine zerstörbare Umgebung sorgen für taktische Tiefe. Der Release ist für den August diesen Jahres geplant. Die ersten Bilder findet ihr in unserer <A href="http://www.4players.de/4players.php/scr ... mmand.html" target=_blank>Galerie</A>.</P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=40173" target="_blank">Rebelstar Tactical Command: Erste Details und Bilder</a>
schrieb am

Facebook

Google+