Nintendogs: Alle Welpen, alle Extras mit einen Griff - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Simulation
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
13.06.2006
Test: Nintendogs
90

Leserwertung: 93% [11]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Nintendogs: Dog Trainer vereinfacht die Zucht

Ein Zusatzmodul, das die Erziehung eurer Hundewelpen vereinfachen soll, kündigt Dolphin Techtronix heute an: Mit dem Dog Trainer erhaltet ihr sofort Zugriff auf alle 20 Hunderassen und bekommt außerdem ein Startkapital von 999.999,99 Euro aufs virtuelle Konto überwiesen. Zusätzlich gibt es einen vorab generierten Welpen, mit dem ihr gleich nach dem Anschalten des DS eine Runde kuscheln dürft. Und auch sämtliche Wettbewerbe und Gegenstände, die ihr sonst erst freischalten müsstet, stehen euch hier vom Start weg zur Verfügung. Der Dog Trainer ist ab sofort erhältlich und kostet empfohlene 24,99 Euro.

Quelle: Pressemitteilung Dolphin Techtronix

Kommentare

johndoe-freename-96368 schrieb am
Hallo habe mir auch den Dog Trainer gekauft. Aber irgendwie komm ich damit nicht zu recht. stecke das Nintendogs chihuhahuha in den Dog Trainer und dann beides in den GBA schacht aber irgendwie funktionirt das nicht so wie in der bedienungsanleitung :oops: bin ich zu doof? Kennt sich jemand aus? Kann mir jemand alles genau Schritt, für Schritt erklären? Würd mich freuen! Tina
E Mail Xxsunny22@aol.com
johndoe-freename-59884 schrieb am
löl! 100%agree. außerdem gibt es bestimmt schon cheatz mit denen man genau das mit ein paar handgriffen erledigen kann...lächerlich.
|Gizmo| schrieb am
soviel zum thema \'wie schalte ich denn sinn eines spiels mit einem zusatzmodul ab\' =)
is echt spannend - ich kauf mir ein spiel mit einem zusatzmodul wo ich von vorn herein schon sämtliche preise, n süßen hund und das maximum an geld hab ... und wie gehts weiter? langzeitmotivation = 0 würd ich da mal so behaupten ... sich über preise freuen is ja dann auch nimmer drin ... wahnsinn, echt!! :D
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Ein Zusatzmodul, das die Erziehung eurer Hundewelpen vereinfachen soll, kündigt Dolphin Techtronix heute an: Mit dem Dog Trainer erhaltet ihr sofort Zugriff auf alle 20 Hunderassen und bekommt außerdem ein Startkapital von 999.999,99 Euro aufs virtuelle Konto überwiesen. Zusätzlich gibt es einen vorab generierten Welpen, mit dem ihr gleich nach dem Anschalten des DS eine Runde kuscheln dürft. Und auch sämtliche Wettbewerbe und Gegenstände, die ihr sonst erst freischalten müsstet, stehen euch hier vom Start weg zur Verfügung. Der Dog Trainer ist ab sofort erhältlich und kostet empfohlene 24,99 Euro.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=48174" target="_blank">Nintendogs: Alle Welpen, alle Extras mit einen Griff</a>
schrieb am

Facebook

Google+