Trauma Center: Under the Knife: Nintendo bringt euch unter's Messer - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Lebenssimulation
Entwickler: Atlus
Publisher: Nintendo
Release:
26.04.2006
Test: Trauma Center: Under the Knife
80

“Ein spannender, einschneidender, sehr anderer und intelligenter Zeitvertreib.”

Leserwertung: 77% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Trauma Center: Nintendo veröffentlicht in Europa

Doktorspiele einmal anders: Ihr seid der Arzt und das Leben der Patienten hängt von euren Fähigkeiten am Touchscreen ab. Unter Zeitdruck müsst ihr mehreren Menschen das Leben retten, die an den Folgen einer nicht näher beschriebenen, lebensbedrohenden Katastrophe leiden. Zwischen den Operationen sollt ihr euch außerdem um die menschlichen Dramen vor den OP-Türen kümmern.

Fünf Monate müssen sich Nachwuchsdoktoren allerdings noch gedulden: Nintendo bringt den Titel aus dem Hause Atlus im März des kommenden Jahres auf die europäischen Märkte.

In unserem Downloadbereich macht ihr euch mit einem frischen Gameplay-Clip ein genaueres Bild von der Notaufnahme.


Quelle: Pressemitteilung Nintendo

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+