von Paul Kautz,

Mario rast ab dem 25. November

Gute Nachrichten für alle DS-Rennfreaks: Mario Kart DS, Nintendos erstes WiFi-Spiel für den DS, lässt den Asphalt ab dem 25. November glühen! Mehr Informationen erhaltet ihr auf der offiziellen Mini-Website.


Kommentare

johndoe-freename-82921 schrieb am
Gekauft wird es trotzdem.
Und außerdem: Sequels/Prequels/usw. sind auf jedem System gang ung gäbe... :roll:
Und sowieso: was tut das jetzt zur Sache?
johndoe-freename-86994 schrieb am
Also Nintendo tut mir irgendwie langsam leid...
Immer weniger Dritthersteller bei Spielen und es kommt immer der gleiche Müll raus... Früher hat das noch geklappt aber heute hat der markt glaube ich begriffen das man nicht ein MARIO KART / SUPER MARIO / MARIO TENNIS / MARIO SMASH BROTHERS auf JEDER NINTENDO Konsole braucht...
Behelith schrieb am
Ich hoffe die NDS-Version macht soviel Spaß wie die SNES und Gamecube Version.
Besonders weil man Wireless spielen kann.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Gute Nachrichten für alle DS-Rennfreaks: Mario Kart DS, Nintendos erstes WiFi-Spiel für den DS, lässt den Asphalt ab dem 25. November glühen! Mehr Informationen erhaltet ihr auf der <A href="http://ms.nintendo-europe.com/mariokartds/deDE/" target=_blank>offiziellen Mini-Website</A>.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=46541" target="_blank">Mario Kart DS: Ab dem 25. November wird gerast</a>
schrieb am