Mario Kart DS: WiFi-Duelle in ganz Deutschland - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Racer
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
23.11.2005
Test: Mario Kart DS
92

Leserwertung: 94% [17]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Mario Kart DS: HotSpots auch in Deutschland

Wie Nintendo bekannt gibt, erhalten nicht nur amerikanische McDonalds-Besucher die Möglichkeit, sich über kostenlose HotSpots des Fast-Food-Giganten Internetduelle im DS-Funracer zu liefern: An 5500 HotSpots geben euch T-Mobile und T-Com die Möglichkeit, die Multiplayerfähigkeiten des WiFi-Titels kostenlos auszunutzen. Ab 25. November, dem Releasetag des Spiels, steht der Service zur Verfügung. Eine Liste sämtlicher HotSpots im deutschen Raum findet ihr auf der offiziellen Webseite von T-Com.

Quelle: Pressemitteilung Nintendo

Kommentare

johndoe-freename-89099 schrieb am
Hi Leuts,
also ich habe da was genaueres. Man kann mit Mario Kart DS an 5500 Hotspots der T-Com in Deutschland kostenlos online zocken. Klar kann man auch auf nem WiFi Router zuhause zocken... oder der WiFi USB Stick von Nintendo. Übrigens den habe ich bisher für 35-39 Euro gesehen. Würde also das 49 Euro Teil stehen lassen ;-)
Greets Don
johndoe-freename-86819 schrieb am
Also so wie ich das nun verstehe is das Ganze so.
Man kann entweder über ein normales W-lan netz übers internet spielen oder aber wenn man so was nicht hat dann kann man sich auch nen usb adapter kaufen (49? von nintendo)--> wucher mit dems dann auch geht.
was ich jetzt nich weis is ob man über die normalen \"wifi\" punkte die in ganz deutschland verteilt sind spielen kann.
Wer Wi-Fi punkte sucht kann sie hier finden.
(in muenchen gibts bestimmt sau viele)
http://usatoday.jiwire.com/search-hotspot-locations.htm
johndoe-freename-88843 schrieb am
ich blick da nicht mehr durch. man kann sich doch auch son usb teil kaufen des man am pc anschliest und dann kann man auch online zocken, oder?! hab ich des richtig verstanden. auserdem hab ich auch mal gelesen das auf dem olympiturm in münchen sender oder sowas instaliert wurden so das man im grossraum münchen auch so online zocken kann. sry für meine unwissenheit aber ich blick da nicht mehr durch
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Wie Nintendo bekannt gibt, erhalten nicht nur amerikanische McDonalds-Besucher die Möglichkeit, sich über kostenlose HotSpots des Fast-Food-Giganten Internetduelle im DS-Funracer zu liefern: An 5500 HotSpots geben euch T-Mobile und T-Com die Möglichkeit, die Multiplayerfähigkeiten des WiFi-Titels kostenlos auszunutzen. Ab 25. November, dem Releasetag des Spiels, steht der Service zur Verfügung. Eine Liste sämtlicher HotSpots im deutschen Raum findet ihr auf der <A href="http://www.t-com.de/is-bin/INTERSHOP.en ... Ref=&Page=" target=_blank>offiziellen Webseite von T-Com</A>.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=47990" target="_blank">Mario Kart DS: WiFi-Duelle in ganz Deutschland</a>
schrieb am

Facebook

Google+